Erntedankfest 2018
Ein wunderschön geschmückter Altar wartete auf alle Gottesdienstbesucher zum Erntedankfest am 30.09.2018 in Unterweiler.
Ein herzliches Dankeschön für die aufwendige Arbeit geht an unsere Künstlerinnen Frau Amann, Frau Laib und Frau Renner. Das Schmuckstück kann noch eine gute Woche in der Kirche St. Anton Unterweiler bestaunt werden.