Weihnachtsgrüße der Ortsverwaltung
© Ortsverwaltung Unterweiler
Weihnachten ist die Zeit,
in der man Erinnerungen lebt,
Liebe teilt und Glücksmomente sammelt.
Das Team der Ortsverwaltung wünscht Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten
und einen guten Start in das Jahr 2026!