Frühlingsfest
© Martina Mader
Rückblick Frühlingsfest 12.04.2026
Am vergangenen Sonntag konnten wir wieder unser traditionelles Frühlingsfest in der Turn- und Festhalle feiern und haben so den Frühling in die Halle geholt. Viele Seniorinnen und Senioren waren unserer Einladung gefolgt und konnten einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Ein üppiges Kuchenbuffet, welches von den Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräten bereitgestellt wurde, erfreute unsere Gäste und wurde vielfach gelobt. Ziel des Nachmittags war natürlich, dass man ins Gespräch kommen konnte, vielleicht auch mal wieder Mitbürger*innen trifft, die man schon lang nicht mehr gesehen hatte um einfach ein „Schwätzle“ zu halten. Jedoch durfte auch bei diesem Frühlingsfest ein kleines Programm nicht fehlen. Die Tanzmädels des SC Unterweiler unter Leitung von Jana Embacher führten ihren Tanz vor, der bei den Gästen natürlich sehr gut ankam. Ein Musik-Bingo sorgte ebenfalls für gute Unterhaltung. In diesem Sinne ein ganz herzliches Dankeschön an die Tanzgruppe des SCU mit Trainierin, an den gesamten Ortschaftsrat und deren Familien sowie an das Team der Ortsverwaltung für die Hilfe bei der Organisation und Durchführung dieser schönen Veranstaltung. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Martina Bouslair
Ortsvorsteherin
Am vergangenen Sonntag konnten wir wieder unser traditionelles Frühlingsfest in der Turn- und Festhalle feiern und haben so den Frühling in die Halle geholt. Viele Seniorinnen und Senioren waren unserer Einladung gefolgt und konnten einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Ein üppiges Kuchenbuffet, welches von den Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräten bereitgestellt wurde, erfreute unsere Gäste und wurde vielfach gelobt. Ziel des Nachmittags war natürlich, dass man ins Gespräch kommen konnte, vielleicht auch mal wieder Mitbürger*innen trifft, die man schon lang nicht mehr gesehen hatte um einfach ein „Schwätzle“ zu halten. Jedoch durfte auch bei diesem Frühlingsfest ein kleines Programm nicht fehlen. Die Tanzmädels des SC Unterweiler unter Leitung von Jana Embacher führten ihren Tanz vor, der bei den Gästen natürlich sehr gut ankam. Ein Musik-Bingo sorgte ebenfalls für gute Unterhaltung. In diesem Sinne ein ganz herzliches Dankeschön an die Tanzgruppe des SCU mit Trainierin, an den gesamten Ortschaftsrat und deren Familien sowie an das Team der Ortsverwaltung für die Hilfe bei der Organisation und Durchführung dieser schönen Veranstaltung. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Martina Bouslair
Ortsvorsteherin