Einladung zur Einweihung der neuen Ortsverwaltung
am 19. Juni 2026 ab 16.30 Uhr
© Martina Mader
Die neue Ortsverwaltung in
Unterweiler ist fertiggestellt und bereit, mit Leben gefüllt zu werden. Entstanden
ist ein Gebäude, das Funktionalität und Aufenthaltsqualität miteinander
verbindet und künftig eine zentrale Rolle im Ort einnimmt.
Als moderner Verwaltungsstandort bietet die neue Ortsverwaltung nicht nur zeitgemäße Arbeitsbedingungen, sondern auch einen offenen und gut erreichbaren Anlaufpunkt für die Bürgerinnen und Bürger. Ergänzt wird das Projekt durch sieben neu geschaffene Wohnungen, die das Wohnangebot in Unterweiler sinnvoll erweitern.
Am 19.06.26 ab 16.30 Uhr sind alle Unterweiler Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und die neue Ortsverwaltung kennenzulernen. Dabei besteht die Gelegenheit, sich selbst ein Bild vom neuen Gebäude und seiner Nutzung zu machen.
Martina Bouslair
Ortsvorsteherin Unterweiler
Als moderner Verwaltungsstandort bietet die neue Ortsverwaltung nicht nur zeitgemäße Arbeitsbedingungen, sondern auch einen offenen und gut erreichbaren Anlaufpunkt für die Bürgerinnen und Bürger. Ergänzt wird das Projekt durch sieben neu geschaffene Wohnungen, die das Wohnangebot in Unterweiler sinnvoll erweitern.
Am 19.06.26 ab 16.30 Uhr sind alle Unterweiler Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und die neue Ortsverwaltung kennenzulernen. Dabei besteht die Gelegenheit, sich selbst ein Bild vom neuen Gebäude und seiner Nutzung zu machen.
Martina Bouslair
Ortsvorsteherin Unterweiler