Navigation und Service

Springe direkt zu:

Container Bodenaushub

für Unterweiler Bürger auf der Deponie Donaustetten

Ab April 2026 wird testweise ein Container auf der Deponie Donaustetten aufgestellt, in den ausschließlich die Unterweiler Bürgerschaft Kleinmengen an unbelastetem Bodenaushub abgeben kann.

Das Verfahren ist grundsätzlich gleich wie es auf der Unterweiler Deponie war:

1.            Anlieferungsberechtigt sind nur Bürger mit Wohnsitz Unterweiler
2.            Es darf nur unbelasteter Bodenaushub angeliefert werden
3.            Es werden nur Kleinmengen bis zu 1 Kubikmeter angenommen
4.            Bei der Anlieferung ist das Formular „Anlieferungsklärung für Bodenaushub“ ausgefüllt mitzubringen und vor dem Abladen dem Waagepersonal zu übergeben (S.1-2 sind vom Anlieferer auszufüllen und zu unterschreiben). Das Formular steht für Sie zum Download bereit, kann aber auch gerne in der Ortsverwaltung abgeholt werden.

Die Deponie Donaustetten ist freitags von 7-12 Uhr geöffnet. Die Anlieferung und das Abladen hat so zu erfolgen, dass die Deponie bis spätestens 12 Uhr wieder verlassen werden kann.