Navigation und Service

Springe direkt zu:

Rückblick Adventssingen

Biertischgarnitur hinter einem beleuchteten Tannenbaum

© Martina Mader

Am vergangenen Samstag fand unser traditionelles Adventssingen statt. In diesem Jahr feierten wir auf dem Dorfplatz in heimeliger Weihnachtsmarkt-Atmosphäre. Die Veranstaltung war trotz des eher regnerischen Wetters erfreulicherweise sehr gut besucht.
Die Kindergartenkinder als auch die Schulkinder haben uns mit ihren Beiträgen verzaubert und auf die Weihnachtszeit eingestimmt.
Im Anschluss folgten, ebenso traditionell, weihnachtliche Klänge des Musikvereins Wiblingen.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die an der musikalischen und organisatorischen Gestaltung des Adventssingens mitgewirkt haben!
Vielen Dank ebenfalls an die fleißigen Briefeschreiber für unsere Aktion "Herzenspost".

Herzlichen Dank dem Team Adventssingen, den Erzieherinnen der Kita St. Anton und den Kita-Kindern, dem Kollegium der Irmelbrunn Grundschule sowie den Grundschüler*innen, dem Musikverein Wiblingen, der Narrenzunft Boggaraule, der Feuerwehrabteilung Unterweiler sowie der Jugendfeuerwehr, den Minis, dem Ortschaftsrat als auch dem Team der Ortsverwaltung, die alle gemeinsam zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.