Ausflug 60plus
© Martina Mader
Ausflug am 20.06.2024 an den schönen Ammersee
Ausflug Ammersee -
kleiner Rückblick
Wir starteten am Donnerstag, den 20.Juni bereits um 08:15
Uhr an der Turnhalle in Unterweiler.
Unser Ziel war das Marienkloster in Dießen. Nach einer
kleinen Stärkung unterwegs, bekamen wir eine sehr interessante und auch sehr bayrische
Führung in der schönen Klosterkirche (so manch einer hätte sich einen
Übersetzer gewünscht ;))
Nach einem leckeren Mittagessen in der Post in Herrsching, machten
wir uns auf, das Ufer und die schöne Promenade des Ammersees zu erkunden. Mit
einem Eis oder Kaffee und Kuchen haben wir uns den Nachmittag am Seeufer versüßt.
Dank unserem Lieblingsmusiker Helmuth Schröm wurde sogar
die Heimfahrt zum Genuss! Wir haben viel gelacht, gesungen und geschunkelt!
Unser lieber Busfahrer Franz brachte uns dann alle wieder wohlbehalten nach Unterweiler.
-Scheeee war`s-
Vielen Dank, für den
schönen Tag mit Euch!
Eure Martinas