90 Geburtstag Herr Renz
Herzliche Glückwünsche
In der vergangenen Woche, am 16.07.24, durfte Thomas Renz,
ehemaliger Bürgermeister und Ortsvorsteher von Unterweiler, seinen 90.
Geburtstag feiern.
Thomas Renz war von 1966 bis 1971 Bürgermeister von
Unterweiler und im Anschluss, nach der Eingemeindung im Jahr 1971, bis 1994
Ortsvorsteher.
Er hat in dieser
Zeit unermüdlich für unsere Ortschaft gearbeitet und mit seinem Engagement und
seiner Leidenschaft maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Ort zu dem geworden
ist, was er heute ist. 28 Jahre im Dienst der Bürgerinnen und Bürger von
Unterweiler zu stehen ist eine herausragende Leistung, auf die man dankbar und
stolz zugleich zurückblicken kann.
Anlässlich dieses
Jubiläums, möchten wir nicht nur auf seine beruflichen Leistungen
zurückblicken, sondern auch unsere Dankbarkeit und Wertschätzung ausdrücken. Er
hat unsere Ortschaft nicht nur geführt, sondern auch inspiriert und bereichert.
Im Namen der
gesamten Ortsverwaltung sowie des Ortschaftsrates und auch ganz persönlich,
wünsche ich Dir, lieber Thomas, weiterhin von Herzen alles Gute, Gesundheit,
Glück und viele weitere Jahre voller Freude im Kreise deiner Liebsten.
Martina Bouslair
Ortsvorsteherin