Navigation und Service

Springe direkt zu:

90 Geburtstag Herr Renz

Herzliche Glückwünsche

Zwei Personen in einem Garten

In der vergangenen Woche, am 16.07.24, durfte Thomas Renz, ehemaliger Bürgermeister und Ortsvorsteher von Unterweiler, seinen 90. Geburtstag feiern.
Thomas Renz war von 1966 bis 1971 Bürgermeister von Unterweiler und im Anschluss, nach der Eingemeindung im Jahr 1971, bis 1994 Ortsvorsteher.
Er hat in dieser Zeit unermüdlich für unsere Ortschaft gearbeitet und mit seinem Engagement und seiner Leidenschaft maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Ort zu dem geworden ist, was er heute ist. 28 Jahre im Dienst der Bürgerinnen und Bürger von Unterweiler zu stehen ist eine herausragende Leistung, auf die man dankbar und stolz zugleich zurückblicken kann.
Anlässlich dieses Jubiläums, möchten wir nicht nur auf seine beruflichen Leistungen zurückblicken, sondern auch unsere Dankbarkeit und Wertschätzung ausdrücken. Er hat unsere Ortschaft nicht nur geführt, sondern auch inspiriert und bereichert.
Im Namen der gesamten Ortsverwaltung sowie des Ortschaftsrates und auch ganz persönlich, wünsche ich Dir, lieber Thomas, weiterhin von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück und viele weitere Jahre voller Freude im Kreise deiner Liebsten.

Martina Bouslair
Ortsvorsteherin