Navigation und Service

Springe direkt zu:

Radtour

Auch im Jahr 2019 wollen wir am 01. Mai wieder eine Radtour durchführen.
In bewährter Weise starten wir um 10 Uhr mit Weißwurstfrühstück im Sportheim Unterweiler (wer möchte).

Um ca. 11 Uhr brechen wir am Sportheim zur geführten Radtour auf. Wer vorher nicht am Weißwurstfrühstück teilnehmen möchte, kann auch noch da zu uns stoßen.
Das Sportheim bleibt den ganzen Tag über ganz normal geöffnet. Wer also unabhängig von der Radtour zum Mittagessen, Kaffeetrinken oder Abendessen vorbeischauen möchte, soll sich von der Radtour nicht abhalten lassen!

Bis spätestens 16 Uhr kehren die Radler wieder ans Sportheim zurück. Wer möchte, gerne zu Kaffee und Kuchen oder zum Essen auch zur Einkehr ins Sportheim.

Wie die letzten beiden Jahre wird die Tour wieder geeignet sein für Jung und Alt, sodass sich wirklich alle angesprochen fühlen dürfen, auch wenn die Strecke ein bisschen weiter sein wird als zuletzt. Wer sich für unterwegs etwas zu essen und trinken einpacken möchte (aber bitte keine Grillsachen!), darf das gerne tun. Es wird auf der Strecke eine kleine Pause geben. Für Euer leibliches Wohl ist aber wie gesagt zu Beginn und Ende der Radtour gesorgt, wenn Ihr das wollt.

Fürs Schmücken der Fahrräder könnt Ihr Euch an den letzten beiden Dienstagen im April jeweils von 18.30 bis 19.30 Uhr in der Geschäftsstelle des SCU kostenlos Krepppapier abholen. Es gibt aber auch welches am 01. Mai im Sportheim.

Also, herzliche Einladung an alle von Eurem
Vorstand SC Unterweiler